Handelsregister · HRB 4618

Registerinformationen

biamed GmbH · Amtsgericht Steinfurt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
biamed GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Rheine
Geschäftsanschrift
Sinninger Str. 77, 48432 Rheine

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4618
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
25.04.2024
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln aller Art, mit Rohstoffen, mit Eiweissprodukten und mit Medizinprodukten im In- und Ausland, die gewerbsmäßige Überlassung von Arbeitnehmern sowie Dienstleistungen für das Gesundheitswesen und für Heilberufe.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dennis Pohler

Rheine

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christiane Pohler

Rheine

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.09.1999 zuletzt geändert am 17.05.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 7 (Geschäftsjahr, Bekanntmachungen) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2007 hat eine Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um § 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.03.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2021 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere die Änderung des Unternehmensgegenstandes.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.04.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 06.10.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 2059 Amtsgericht Rheine getreten. Freigegeben am 11.02.2004.
  • Beschluss Blatt 26-34 des Sonderbandes
  • Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen: Eintragung vom 18.03.21 berichtigend eingetragen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.