Die Durchführung von Transporten, der Handel mit Waren aller Art, das Erbringen von Dienstleistungen im gesamten Bereich der Logistik, die Entwicklung, Implementierung und Bereitstellung intelligenter logistischer Problemlösungen, die Beratung bei solchen Projekten sowie die Erbringung anderer damit zusammenhängender oder ergänzender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Tätigkeiten selbst ausführen oder durch verbundene Unternehmen oder Dritte ausführen lassen. Tätigkeiten, die einer gesonderten und/oder telekommunikationsrechtlichen Erlaubnis oder Genehmigung bedürfen, übt die Gesellschaft nicht aus.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft einzeln. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claus Huttner
Bamberg
Prokurist(in)
Thomas Motschenbacher
Plankenfels
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.05.2008.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2008 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.05.2009 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2010 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2011 hat die Satzung neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.04.2014 hat die Änderung der §§ 12 Abs. 1 (Gesellschafterversammlungen) und 17 Abs. 3 (Verfügungen über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) sowie der Überschrift der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 22.09.2021 mit der BI-LOG Service Group GmbH mit dem Sitz in Bamberg (Amtsgericht Bamberg HRB 5723) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 22.09.2021 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.