Handelsregister · HRB 44994

Registerinformationen

BfS-Beratungsgesellschaft für Sicherheitsanwendungen GmbH · Amtsgericht Wittlich

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BfS-Beratungsgesellschaft für Sicherheitsanwendungen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gutweiler
Geschäftsanschrift
Zum Jungenwald 52, 54317 Gutweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 44994
Gericht
Amtsgericht Wittlich
Letzte Eintragung
24.02.2025
Abrufstand
19.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die erlaubnisfreie Beratung und Serviceleistungen von Industrie, öffentlicher Hand, Forschungseinrichtungen sowie anderer Beratungsunternehmen im Umfeld sicherheitsrelevanter Themen. Das Umfeld betrifft den Bereich der öffentlichen Sicherheit, Sicherheit im Rahmen von Informations- und Kommunikationsanwendungen sowie Sicherheitsstrategie im Bereich der öffentlichen Sicherheit. Zum Unternehmensgegenstand gehört auch die Verwaltung eigenen Vermögens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Gabriele Neuschwander

Gutweiler

Einzelprokura
Liquidator(in)

Ortwin Neuschwander

Gutweiler

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.11.2013 Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 16 (Auflösung und Abwicklung) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 155196 B) nach Gutweiler sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.