Handelsregister · VR 2066

Registerinformationen

Bezirksverein der Kehlkopfoperierten Aachen e.V. · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bezirksverein der Kehlkopfoperierten Aachen e.V.
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 2066
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
10.05.2023
Abrufstand
13.01.2026
Quelle
Handelsregister

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Alisha Belegu

Eschweiler

Vorstand

Michael Nießen

Heinsberg

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 29.08.1981
  • Die Mitgliederversammlung vom 14. Mai 2004 hat die Änderung der Satzung in § 8 (Auflösung des Vereins) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 21.04.2006 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Name und Sitz) und mit ihr die Änderung des Namens des Vereins beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 15.02.2014 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Name und Sitz) und mit ihr die Änderung des Namens des Vereins beschlossen. Weiterhin wurde eine Änderung in § 2 (Zweck, Aufgaben und Maßnahmen), in § 5 (Mitgliedschaft) in § 6 (Organe des Vereins und ihre Aufgaben) und in § 8 (Auflösung des Vereins) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 21.02.2015 hat die Änderung der Satzung in § III (Gemeinnützigkeit) und in § VIII (Auflösung des Vereins) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.04.1982 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.09.2004.
  • Satzung Bl. 7 - 15.
  • Beschluss Bl. 66 d.A.
  • Beschluss Bl 98 d.A.
  • Beschluss Blatt 122-124 der Akten Satzung Blatt 125-130 der Akten
  • Beschluss Blatt 140-141 der Akte Satzung Blatt 142-147 der Akte
  • Nach Neuwahl:
  • Nach Neuwahl:

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.