Handelsregister · HRB 33832

Registerinformationen

Bethesda Service GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bethesda Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Babenhausen
Geschäftsanschrift
Am Obertor 40, 64832 Babenhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33832
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
13.10.2025
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) das Erbringen von technischen und kaufmännischen Dienstleistungen zur Planung, zur Baubetreuung und zum Betrieb von Gebäuden, insbesondere von Sozialimmobilien jedweder Art sowie die Versorgung der Bewohner. b) die Beratung alter und hilfsbedürftiger Menschen sowie deren Angehörige, insbesondere in Bezug auf das Leben im Alter, die Zertifizierung und die Vermittlung von gewerblichen Dienstleistern auf diesem Gebiet, sowie das Betreiben von Online-Portalen dazu. c) die Erzeugung und der Verkauf von Wärme, Kraft, Licht, Kälte etc. durch eigene Anlagen und/oder Fremdbezug.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Best

Schaafheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Silke Gertrud Doherty

Aschaffenburg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 18.03.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 6 ff. Sonderband
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.12.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2007 und 20.09.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Gegenstand) und mit ihr eine Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie des 14 (Schlußbestimmungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.