Handelsregister · HRB 12538

Registerinformationen

beta future Venture Management GmbH · Amtsgericht Siegen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
beta future Venture Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Attendorn
Geschäftsanschrift
Oberer Kehlberg 6, 57439 Attendorn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12538
Gericht
Amtsgericht Siegen
Letzte Eintragung
25.07.2025
Abrufstand
23.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der beta future Venture GmbH & Co. KG mit Sitz in Attendorn. Diese hat ihrerseits den Zweck, Beteiligungen und beteiligungsähnliche Rechte an anderen Unternehmen im In- und Ausland zu erwerben, zu verwalten und zu veräußern. Erlaubnispflichtige Geschäfte, insbesondere i.S.v. § 34c GewO und §§ 32, 43 KWG, werden nicht ausgebüt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Walter Viegener

Attendorn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Franz Viegener

Olpe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03. Dezember 2008 mit Änderung vom 12. Dezember 2008. Die Gesellschafterversammlung vom 18. November 2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Königswinter (bisher Amtsgericht Siegburg HRB 10348) nach Attendorn beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24. März 2021 hat die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und die Änderung von § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.