Vermittlung von Stellenbewerbern; Betreiben einer Plattform zur Vermittlung von Personal
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Sven Glaremin
Bad Sassendorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.07.2020 Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2021 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 102587) nach Bad Sassendorf sowie die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firmenname) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.