Der Betrieb einer Full-Service- Agentur mit Dienstleistungen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vermittlung von Künstlern, Künstlermanagement, Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Event-Management, Werbung, Politik- und Medienberatung, Lobbying, Krisenmanagement sowie Beratung von Institutionen und Unternehmen. Geschäfte gemäß § 34c Gewerbeordnung sind nicht Gegenstand der Gesellschaft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Bernhard Valentin
Mainz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Nina Jans
Mainz
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.11.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 29.03.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1Abs.1 (Firma) und § 20 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1 (Firma, Rechtsform und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.11.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 05.08.2005.
Gesellschaftsvertrag Blatt 10-19 Sonderband
Fall 7
Fall 9
Fall 10
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.