BESTA Bauunternehmen Sp. z o.o. Zweigniederlassung Deutschland
Rechtsform
ausländische Rechtsform
Sitz
Willich
Geschäftsanschrift
Siemensring 5, 47877 Willich
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 14402
Gericht
Amtsgericht Krefeld
Letzte Eintragung
12.02.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand der Zweigniederlassung: Die Erbringung von Hilfsleistungen und die administrative Unterstützung der von dem Bauunternehmen BESTA Sp. z o.o. in Deutschland erbrachten technischen und baulichen Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
BESTA Bauunternehmen Sp. z o.o. Zweigniederlassung Deutschland
Willich
Hauptniederlassung
Firma "BESTA" PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE SPOLKA Z ORGANICZONA ODPOWIEDZIALNOSCIA
Rzeszow
Vorstand
Jaroslaw Mrozik
Milocin/Polen
Vorstand
Elzbieta Gawel
Rzeszow
Vorstand
Pawel Smolen
Mielec
Ständige(r) Vertreter(in) für die Zweigniederlassung
Piotr Marek Kedzior
Krefeld
Prokurist(in)
Piotr Marek Kedzior
Krefeld
Einzelprokura Prokurist(in)
Adam Klarman
Willich
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Spolka z Organiczona Odpowiedzialnoscia)
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.04.1991, mit mehreren Änderungen. Der Gesellschaftsverftrag ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.02.2013 geändert worden. Der Sitz der Gesellschaft wurde von Hilden (Amtsgericht Düsseldorf HRB 54073) nach Willich verlegt.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals von 7.000.000,00 PLN um 4.000.000,00 PLN auf 11.000.000,00 PLN beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in § 7 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Schreibweise berichtigend eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.