Handelsregister · HRB 7165

Registerinformationen

Bergmann u. Mahland GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bergmann u. Mahland GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mannheim
Geschäftsanschrift
Bahnhofstr. 29, 68526 Ladenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7165
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
11.11.2020
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb eines Augenoptikergeschäftes und alle hiermit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Gegenstand des Unternehmens ist weiterhin der Handel, die An- und Vermietung, die An- und Verpachtung sowie die Verwaltung von Immobilien, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, sowie alle hiermit im Zusammenhang stehneden Tätigkeiten, jedoch unter Ausschluss aller genehmigungspflichtiger Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Gaubatz

Mannheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.10.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 28.01.1997
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband 1 Blatt 24 - 28

Satzung

  • infolge Teilausgliederung gemäß §§ 152 ff. UmwG. Gesellschaftsvertrag vom 17.07.1996
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit dem Einzelkaufmann Gaubatz, Peter, Mannheim, *XX.XX.XXXX wurde am 21.12.2010 mit Nachtrag vom 22.12.2010 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 22.12.2010 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.