Handelsregister · HRB 25540

Registerinformationen

Berenz Medimobil GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Berenz Medimobil GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Cochem
Geschäftsanschrift
Industriering 11, 56812 Cochem

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25540
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
13.08.2025
Abrufstand
22.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Taxi- und Mobilitätszentrale, die Personenbeförderung nach dem Personenbeförderungsgesetz, Ambulanter Pflegedienst, qualifizierte Krankentransporte, die Erbringung von haushaltsnahen Dienstleistungen und die Vermittlung von Arbeitskräften sowie die Beteiligung an und die Übernahme der persönlichen Haftung in Personengesellschaften.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tim Lönartz

Ernst

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.01.2017
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf nunmehr 25.000,00 EUR beschlossen. In der gleichen Gesellschafterversammlung wurde die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und damit die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie der allgemeinen Vertretungsregelung.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Fall 10
  • Rötung in lfd. Nr. 3 von Amts wegen nachgeholt.
  • Fall 9
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.