Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Taxi- und Mobilitätszentrale, die Personenbeförderung nach dem Personenbeförderungsgesetz, Ambulanter Pflegedienst, qualifizierte Krankentransporte, die Erbringung von haushaltsnahen Dienstleistungen und die Vermittlung von Arbeitskräften sowie die Beteiligung an und die Übernahme der persönlichen Haftung in Personengesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tim Lönartz
Ernst
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.01.2017
Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf nunmehr 25.000,00 EUR beschlossen. In der gleichen Gesellschafterversammlung wurde die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und damit die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie der allgemeinen Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 10
Rötung in lfd. Nr. 3 von Amts wegen nachgeholt.
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.