Die unmittelbare oder mittelbare Gestaltung, Entwicklung, Herstellung, der Vertrieb und Betrieb von Software und Hardware oder sonstiger Technologien sowie die Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen in diesen Bereichen und damit zusammenhängende Geschäfte und Dienstleistungen und die Verwaltung entsprechender Unternehmen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lars Bergmann
Roßdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2008, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Magdeburg (bisher Amtsgericht Stendal HRB 14913) nach Roßdorf beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.100,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Fluid Logistics IP UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Roßdorf (Amtsgericht Darmstadt HRB 102073) und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Fluid Logistics IP UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Roßdorf (Amtsgericht Darmstadt HRB 102073) (UG (haftungsbeschränkt)) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.