Handelsregister · HRB 112

Registerinformationen

Benedikt Kuhn GmbH Hersteller modischer Tuche und Jersey Rhein-Main-Stoffzentrum · Amtsgericht Aschaffenburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Benedikt Kuhn GmbH Hersteller modischer Tuche und Jersey Rhein-Main-Stoffzentrum
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Aschaffenburg-Obernau
Geschäftsanschrift
Bollenwaldstr. 111, 63743 Aschaffenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 112
Gericht
Amtsgericht Aschaffenburg
Letzte Eintragung
24.02.2010
Abrufstand
05.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung von und der Handel mit Tuchen und Jersey-Stoffen sowie Textilien aller Art. Die Gesellschaft kann Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben oder sich an solchen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte betreiben, die unmittelbar oder mittelbar dem Gegenstand des Unternehmens zu dienen geeignet sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dagmar Kuhn

Aschaffenburg 9

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.01.1962 zuletzt geändert am 08.07.1987

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 22.02.1962. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 169-185 So.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Aschaffenburg vom 01.03.2007 (Az. IN 24/07) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach §§ 32 HGB, 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.