Unternehmen
Stammdaten
- Firma
- Benecke + Dembski Sanitär- und Heizungsbaugesellschaft mit beschränkter Haftung
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
- Sitz
- Lehrte
- Geschäftsanschrift
- Kurfürstenstr. 3, 31275 Lehrte
Handelsregister · HRB 35566
Benecke + Dembski Sanitär- und Heizungsbaugesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Hildesheim
Unternehmen
Registerblatt
Tätigkeit
Betrieb und /oder die Geschäftsführung von sowie die Beteiligung an Unternehmen, die sanitäre Anlagen, Warm- und Kaltwasseranlagen, Bau- Klempnerarbeiten, Schwimmbadtechnik sowie alle übrigen Arbeiten des Gas- und Wasserinstallateurhandwerks ausführen. Die Lieferung und Einbau von Öl und Gas befeuerten Zentralheizungen sowie Lüftungs- und Klimaanlagen. Die Gesellschaft ist befugt, zum Erreichen der in Absatz 1 aufgeführten Zwecke gleichartige öder ähnliche Unternehmen zu erwerben oder deren Vertretung zu übernehmen.
Vertretung
Leitung und Vertretung
Lehrte
Lehrte
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenWeitere Registerangaben
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.