Handelsregister · HRB 28211

Registerinformationen

Benchmark Event GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Benchmark Event GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 28211
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
11.09.2022
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Einrichtung und Ausbau von Eventlocations, Clubs, Diskotheken und Restaurants, Vertrieb/Verkauf von Licht-, Ton- und Videotechnik, Dekoration, Verkauf und Vermietung von Dekorationen, Vertrieb/Verkauf von Mobiliar und Ausstattung, Durchführung von Veranstaltungen jeder Art (Konzerte, Festivals, Partys etc.), Durchführung von Caterings, Verkauf von Speisen und Ausschank von nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken im eigenen Namen und für Dritte, Vermittlung und Engagement von Künstlern und Stellung von Personal für solche Veranstaltungen soweit sie nicht genehmigungsbedürftig sind, Betreiben von gastronomischen Einrichtungen und entsprechenden Cateringservice; das Betreiben von Sportstätten und deren gastronomische Einrichtungen, Beteiligung an anderen Unternehmen sowie Halten von Unternehmensbeteiligungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mirco Meinel

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.08.2009.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2009 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2017 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2022 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.