Handelsregister · HRB 131412 früher Amtsgericht Nordhorn

Registerinformationen

Bekleidungswerk Hoon GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bekleidungswerk Hoon GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nordhorn
Geschäftsanschrift
Bentheimer Str. 16A, 48529 Nordhorn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 131412 früher Amtsgericht Nordhorn
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
16.06.2025
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung von und der Handel mit Berufsbekleidung und verwandten Artikeln.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Enric Zierleyn

Emlichheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 01.07.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2616 Amtsgericht Nordhorn getreten. Freigegeben am 20.09.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.06.2002 zuletzt geändert am 30.07.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Bentheim beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Hierbei ist insbesondere die Änderung von § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR beschlossen worden.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Nordhorn beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.