Handelsregister · HRB 111040 früher Amtsgericht Neustadt a. Rbge. (Neustadt)

Registerinformationen

Behling Bauboulevard Wolfsburg GmbH · Amtsgericht Hannover

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Behling Bauboulevard Wolfsburg GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Garbsen
Geschäftsanschrift
Bauboulevard 5, 30827 Garbsen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111040 früher Amtsgericht Neustadt a. Rbge. (Neustadt)
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
01.07.2024
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung des im Eigentum der Gesellschaft stehenden Vermögens sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Maßnahmen und Tätigkeiten, insbesondere die Verwaltung des der Gesellschaft gehörenden Objekte "Bauboulevard Wolfsburg", sowie finanzmarktbegründete Umschichtung der Vermögenswerte der Gesellschaft. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, den Betrieb oder Teile ihres Betriebes an nahestehende Unternehmen zu verpachten oder in sonstiger Weise zur Nutzung zu überlassen und Betriebe mit gleichem oder ähnlichem Unternehmensgegenstand ganz oder teilweise zu pachten. Im übrigen ist die Gesellschaft befugt, alle Geschäfte durchzuführen oder Maßnahmen vorzunehmen, die den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft ist ebenso befugt, zu diesem Zwecke gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, sich an Unternehmungen in jeder gesetzlichen Form zu beteiligen und deren Vertretung zu übernehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Wilhelm Behling

Gehrden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Dirk Richard Behling

Hemmingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 14 ff. SdBd. Tag der ersten Eintragung: 26.06.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.06.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
  • Fall 8
  • Fall 9

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Gesellschafterversammlungen) und in § 10 (Gewinnverteilung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft entsteht durch formwechselnde Umwandlung der Behling & Heitmann Objekt BAU-BOULEVARD Wolfsburg OHG, bisher eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Neustadt a. Rbge. - HRA 2171, §§ 190 ff. UmwG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.