a) die Übernahme von Beteiligungen an Unternehmen, sei es im Rahmen gesellschaftsrechtlicher, einschließlich stiller Beteiligungen oder sonstiger Kapitaleinlagen und Darlehnsgewährungen, b) der Erwerb, die gewerbliche Nutzung von eigenem sowie fremden Immobilienvermögen insbesondere durch An- und Vermietung sowie An- und Verpachtung, c) die Vornahme sonstiger Vermögensanlagen in gewerblichen Bereichen sowie deren Verwaltung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Becker
Olpe
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Christoph Becker
Kirchhundem
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Michael Becker
Kirchhundem
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Geschäftsführer sind befugt, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 72-92 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 25.05.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 428 Amtsgericht Lennestadt getreten. Freigegeben am 08.01.2004.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.05.1992 zuletzt geändert am 26.10.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 15. Dezember 2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Gesellschaft mit beschränkter Haftung infolge Umwandlung aus einer Kommanditgesellschaft.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.