Handelsregister · HRB 204257

Registerinformationen

be.storaged GmbH · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
be.storaged GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oldenburg
Geschäftsanschrift
Tirpitzstraße 39, 26122 Oldenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 204257
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
04.07.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Beratung, Projektierung, Bau, Betrieb und Vermarktung von Batteriespeicherlösungen, insbesondere auch im Zusammenspiel mit der Realisierung anderer dezentraler Erzeuger- oder Laststeuerungslösungen für Industrie- und Gewerbekunden, Energieversorger, Stadtwerke, Ladeinfrastrukturbetreiber der Elektromobilität, Netzbetreiber und Investoren, Analyse und Reporing von energiebezogenen Kunden- und Marktdaten, Entwicklung und Betrieb jeweils zugehöriger IT- und Softwarelösungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Magnus Pielke

Oldenburg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Nils Spöring

Oldenburg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Christian Peter

Großenkneten OT Huntlosen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Fabian Oeltjenbruns

Bad Zwischenahn

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2017 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und damit insbesondere die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.07.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und damit insbesondere die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der EWE Aktiengesellschaft, Oldenburg, (AG Oldenburg, HRB 33) als herrschendem Unternehmen ist am 12.11.2012 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2012 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.