Das Halten und Verwalten von eigenem Vermögen, insbesondere von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Immobilien im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist dieser von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Dies gilt für Liquidatoren entsprechend.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Biedermann
Wertheim-Vockenrot
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.11.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma, Sitz, Dauer, Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2024 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, Sitz, Dauer, Geschäftsjahr) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.