Handelsregister · HRB 121738

Registerinformationen

BDAE Dienstleistungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BDAE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Kühnehöfe 3, 22761 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 121738
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
07.08.2019
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) die Übernahme von organisatorischen, logistischen und administrativen Aufgaben einschließlich der Gestellung aller Verwaltungs- und Versorgungstätigkeiten für Dritte in deren Auftrag, b) die Ausschreibung, Beschaffung, Vergabe und Vermittlung von Dienstleistungen aller Art für Dritte in deren Auftrag, c) die Preisermittlung, Preisverhandlungen, Bestellungen von Waren für Dritte, d) die Vermittlung von Versicherungsleistungen aller Art als Makler, e) die Beschaffung, Sammlung, Speicherung und Weitergabe von Informationen, f) der Versandhandel mit Waren aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Philipp Belau

Fredenbeck

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Tag der ersten Eintragung: 05.07.2010
  • Fall 1
  • Eintragung Nr. 1 Spalte 2c) vom 02.02.2012 von Amts wegen berichtigt.
  • Fall 5

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2010 mit Änderung vom 18.03.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bremen (bisher: Amtsgericht Bremen, HRB 26444 HB) nach Hamburg beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der BDAE Holding GmbH, Hamburg (AG Hamburg HRB 79790) als herrschendem Unternehmen ist am 16.11.2018 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2018 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.