neben der Vermietung und Verpachtung eigenen Grundbesitzes die Herstellung und der Vertrieb von Produkten aus Metall, insbesondere Blechteile, und artverwandter Produkte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard Wilhelm Werheit
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.08.2001 mit Änderung vom 21.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2001 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 41224) nach Köln beschlossen.
Ferner ist die Firma - bisher PLANO Beteiligungsgesellschaft mbH - geändert.
Der Gegenstand ( § 2 ) ist geändert.
§ 6a ( Beirat ) und § 6 b ( Zustimmungspflichtige Geschäfte ) sind neu eingefügt.
Die Gesellschafterversammlung hat am 28.01.2005 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. (1) zu ändern;
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Abs. (1) zu ändern;
den Gesellschaftsvertrag in § 3 Abs. (2) (Stammkapital und Stammeinlagen) zu ändern.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.01.2005 sowie der Zustimmungsbeschlüsse beider Geselllschafterversammlungen vom selben Tag mit der BCK Metallverarbeitung GmbH mit Sitz in Köln (Handelsregister Köln, HRB 39857) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.