Handelsregister · HRB 3590

Registerinformationen

BC Consulting GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BC Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Louis-Beißel-Straße 28, 52076 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3590
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
15.09.2022
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die betriebswirtschaftliche Beratung von in- und ausländischen Auftraggebern im Gesamtrahmen der einschlägigen gesetzlich zugelassenen Aufgaben, sowie die hieraus abzuleitende Betreuung und Übernahme von Arbeiten zur Schaffung der hierzu erforderlichen Unterlagen. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen, insbesondere auch zum Erwerb und zur Veräußerung von Grundstücken, zur Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland und zur Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder verwandter Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gerd Dieter Johnen

Kaarst

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.10.1971 zuletzt geändert am 14.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 5 (Vertretung der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstands des Unternehmens beschlossen. Die § 8 (Berufshaftpflichtversicherung) und § 11 sind entfallen, die bisherigen § 9 (Teilweise Unwirksamkeit) und § 10 (Gewinnverwendung) sind nunmehr § 8 und § 9.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.02.1987 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.07.2002. Gesellschaftsvertrag Bl. 71 ff Sonderband. Gesellschaftsbeschluss Bl. 90 ff Sonderband.
  • Migrationsfehler bezüglich Amtsbezeichnung

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.