Handelsregister · HRB 5185

Registerinformationen

BBI INGENIEURE GMBH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BBI INGENIEURE GMBH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Landshut
Geschäftsanschrift
Neidenburger Str. 6 a, 84030 Landshut

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5185
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
06.04.2023
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ingenieurleistungen jeglicher Art im In- und Ausland, insbesondere auf den Gebieten der Baustatik und Tiefbau, Objektplanung, Vermessungstechnik, Verkehrs-, Ver- und Entsorgungsanlagen, Bauleitung, Begutachtung und Prüfung auf dem Gebiet des Bauwesens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Werner Weigl

Regensburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Wolfgang Arbinger

Furth

Einzelprokura
Prokurist(in)

Kai Christensen

Brunn

Einzelprokura
Zweigniederlassung

BAUER BERATENDE INGENIEURE GmbH Niederlassung Dingolfing

Dingolfing

Geschäftsführer(in)

Werner Norgauer

Pettendorf

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Norbert Burger

Landshut

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Günther Schmidt

Landshut

Einzelprokura
Zweigniederlassung

BBI Bauer Beratende Ingenieure GmbH Niederlassung Regensburg

Regensburg

Prokurist(in)

Alexander Csernik

Rennertshofen

Einzelprokura
Prokurist(in)

Michael Windpassinger

München

Einzelprokura
Prokurist(in)

Robin Mecka

Pentling

Einzelprokura:
Prokurist(in)

Andreas Koller

Moosburg

Einzelprokura:
Prokurist(in)

Theresa Franziska Johanna Weigl

München

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.11.1997 zuletzt geändert am 04.08.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2010 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde u.a. geändert: § 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Dauer und Kündigung), 5 (Stammkapital) und 6 (Geschäftsführung).
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat die wesentlichen Teile der Geschäftsbetriebe folgender Firmen erworben: BAUER LANDSHUT BERATENDE INGENIEURE GmbH, Landshut; BAUER DINGOLFING BERATENDE INGENIEURE GmbH, Dingolfing; BAUER REGENSBURG BERATENDE INGENIEURE GmbH, Regensburg; BAUER LEIPZIG BERATENDE INGENIEURE GmbH. Leipzig; BAUER OSTERZGEBIRGE BERATENDE INGENIEURE GmbH, Dresden. Der Übergang der in den übernommenen Teilen der Geschäftsbetriebe begründeten Verbindlichkeiten ist bei dem Erwerb ausgeschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 40-42 SB;
  • SB 44, 45
  • SB 46
  • SB 47
  • SB 48
  • Verweis auf die Eintragung beim Gericht am Ort der Zweigniederlassung/en gemäß Artikel 61 Abs. 6 EGHGB von Amts wegen gelöscht und Postleitzahl zum Sitz der Zweigniederlassung/en gemäß § 43 Nr. 2 HRV von Amts wegen ergänzt bei:
  • Verweis auf die Eintragung beim Gericht am Ort der Zweigniederlassung/en gemäß Artikel 61 Abs. 6 EGHGB von Amts wegen gelöscht und Postleitzahl zum Sitz der Zweigniederlassung/en gemäß § 43 Nr. 2 HRV von Amts wegen ergänzt bei:
  • Eintr. Vfg. Bl. 61 HB
  • Eintr. Vfg. Bl. 63

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.