- der An- und Verkauf sowie die Vermietung und Verwaltung von Immobilien - der Betrieb von Waschsalons
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oliver Hartmann
Burgdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.08.2004, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Burgdorf (bisher AG Hildesheim HRB 204304) nach Hannover beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 24.08.2020 mit Ergänzung vom 09.09.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.08.2020 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 24.08.2020 Teile ihres Vermögens (Teilbetriebe Waschsalons in Lange Weihe 87 A, 30880 Laatzen und in Dohmeyers Weg 8, 30625 Hannover) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die Waschsalon 99 GmbH mit Sitz in Hannover (Amtsgericht Hannover, HRB 219294) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.