Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Kommanditgesellschaft: Baustoffwerk Sehn Fertiggaragen GmbH & Co. KG - nachstehend GmbH & Co. KG genannt - und die Übernahme der Geschäftsführung der GmbH & Co. KG. Das Unternehmen der GmbH & Co. KG hat zum Gegenstand die Produktion, Handel und Vertrieb von Fertiggaragen sowie in diesem Zusammenhang stehende Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind für Geschäfte zwischen der Gesellschaft und der GmbH & Co KG von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Büscher
Neunkirchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.05.2005 mit Änderung vom 24.05.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Organe der Gesellschaft), 11 (Beirat) und 11-19 (neue Nummerierung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 6 (Organe der Gesellschaft) und 11 (Beirat) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und 13 (Veräußerung und Vererbung von Geschäftsanteilen, Vorkaufsrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Gewinnanspruch der Gesellschafter) und 14 (Veräußerung und Vererbung von Geschäftsanteilen, Vorkaufsrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Beschlussfassung) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 25 ff SB
Gesellschaftsvertrag Bl. 54 SB.
Gesellschaftsvertrag Bl. 84 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.