Der Vorstand des Vereins im Sinne des § 26 BGB besteht aus bis zu drei gleichberechtigten Vorständen (Team), dem Kassierer, dem Schriftführer und einem Beisitzer. Jeder ist einzeln vertretungsberechtigt. Die Vertretungsmacht des Vorstandes ist in der Weise beschränkt, dass zu Rechtsgeschäften über 150,-- Euro die Zustimmung der Mitgliederversammlung notwendig ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Wolfgang Armbruster
Gengenbach
Vorstand
Armin Reber
Zell a.H.
Vorstand
Markus Bischler
Offenburg
Vorstand
Konrad Schilli
Gengenbach
Vorstand
Rita Wußler
Gengenbach
Vorstand
Josef Harter
Gengenbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 29.05.1994 mit Änderung; zuletzt geändert am 29.03.2008.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.12.2014.
Tag der ersten Eintragung: 06.03.1996
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.