Handelsregister · HRB 110347 früher Amtsgericht Langen

Registerinformationen

Barunke Küchen GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Barunke Küchen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Cuxhaven
Geschäftsanschrift
Grodener Chaussee 63 - 65, 27472 Cuxhaven

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110347 früher Amtsgericht Langen
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
07.05.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel und Vertrieb von Küchen- und Badmöbeln. Die Gesellschaft kann sich an Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art beteiligen, deren Geschäftsführung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörg Wegener

Cuxhaven

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 5-7 des Sdb. Tag der ersten Eintragung: 06.05.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.09.2005.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.02.1998 zuletzt geändert am 18.02.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), 6 (Stimmrecht), 8 (Bekanntmachungen), 9 (Gründungskosten) und 10 (Jahresabschluss/Ergebnisverwendung) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Cuxhaven (12 IN 12/25) vom 01.05.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.