Gegenstand des Unternehmens ist die Projektierung und das Erstellen von Industriebauten und Gewerbeparks sowie Wohnhäusern und Eigentumswohnungen. Ferner bezieht sich der Zweck des Unternehmung auf den Verkauf und die Verwertung solcher Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilen, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz Josef Bangel
Mülheim an der Ruhr
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.03.1977 zuletzt geändert am 18.04.1994
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Oberhausen: 28.03.1977 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 587 des Amtsgerichts Oberhausen getreten.
SB Bl. 50-56
Eintragung lfd. Nr. 1 Sp. 4b) aufgrund eines Übertragungsfehlers hinsichtlich der besonderen Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers von Amts wegen ergänzt.
SB Bl. 67 - 73
SB Bl. 74 / 75
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Gemäß § 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.