der Handel mit Stahl und Blechen sowie verwandten Produkten der Nichtedel- und Halbedelindustrie.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Nonnenmann
Freiberg am Neckar
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.09.1999, zuletzt geändert am 04.05.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund (bisher Amtsgericht Dortmund, HRB 14 022) nach Mülheim an der Ruhr beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom selben Tage hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Absatz 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführerbefugnis) beschlossen.
Freitext
SB Bl. 1 - 22
von Amts wegen berichtigend eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.