Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Kommanditgesellschaft unter der Firma Bamberger Grundstücks GmbH & Co. KG mit Sitz in Ahlen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind für Handlungen, die sie als Geschäftsführer der Gesellschaft gegenüber der Firma Bamberger Grundstücks GmbH & Co. KG vornehmen befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz Kaldewei
Münster
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2000, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Dautphetal (bisher Marburg HRB 3189) nach Ahlen sowie die Änderung der Firma beschlossen. Desweiteren wurde der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie in § 9 (Bekanntmachungen) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 5 (Vertretung und Geschäftsführung) beschlossen. Desweiteren wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Schiedsgerichtsvereinbarung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.06.2016 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Freitext
Datum der Gesellschafterversammlung gem. § 17 II HRV von Amts wegen berichtigend eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.