Handelsregister · HRB 76869

Registerinformationen

Ballyhoo Werbeagentur GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ballyhoo Werbeagentur GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Jungfernstieg 38, 20354 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 76869
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
26.11.2024
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist Werbung, Marketing-, Kommunikations- und Unternehmensberatung. Zum Bereich der Werbung gehört klassische Kommunikation und die Erstellung von Internetauftritten sowie die Durchführung und Planung von Internetwerbemaßnahmen. Ausgenommen sind erlaubnispflichtige Tätigkeiten jeder Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Sören Osing

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 6 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 05.09.2000
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 15 ff. Sonderband
  • Fall 13
  • Fall 15

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.08.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.10.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 (Gegestand) und 3 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. (1) (Firma) und 2 (Gegenstand) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.06.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) (Firma) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 6.400,00 EUR auf 31.900,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 10 und 14 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in § 2 (Gegenstand des Unternehmens).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.