Handelsregister · HRB 8896

Registerinformationen

BALLISTOL GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BALLISTOL GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Aham
Geschäftsanschrift
Ballistolweg 1, 84168 Aham

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8896
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
17.04.2024
Abrufstand
23.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer PR- und Marketingagentur sowie Herstellung und Vertrieb von Marken aller Art und Pflegeprodukten für Mensch, Tier und Technik.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Zettler

Vilsbiburg/Achldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christian Zettler

Aham

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2012.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2015 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2018 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 9.400,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der H. Zettler GmbH mit dem Sitz in Aham und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der PRO Ballistol GmbH mit dem Sitz in Aham und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die H. Zettler GmbH mit dem Sitz in Aham (Amtsgericht Landshut HRB 3197) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.12.2020 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
  • Die PRO Ballistol GmbH mit dem Sitz in Aham (Amtsgericht Landshut HRB 10171) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.04.2024 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.