Handelsregister · HRB 15692

Registerinformationen

Baldessarini GmbH · Amtsgericht Bad Oeynhausen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Baldessarini GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Herford
Geschäftsanschrift
Elverdisser Straße 313, 32052 Herford

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15692
Gericht
Amtsgericht Bad Oeynhausen
Letzte Eintragung
24.07.2023
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere Design, Produktion und Vertrieb von Textilien und Accessoires sowie branchenverwandten Produkten, Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Industrie und Handelsunternehmen sowie Geschäftsführung und Geschäftsbesorgung und Kommission für andere Unternehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stella Ahlers

Herford

Prokurist(in)

Markus Scholten

Herford

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Florian Wortmann

Köln

Prokurist(in)

Grischa Gladen

Wetter

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Edgar Stickan

Löhne

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Anna-Lena Schulte-Angels

Rüthen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.02.1994, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 155574) nach Herford beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 03.03.2008 mit Nachtrag vom 08.05.2008 mit der Ahlers AG mit dem Sitz in Herford (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 6541) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 14.03.2008 und 13.05.2008 zugestimmt.
  • Der mit der Ahlers AG mit dem Sitz in Herford (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 6541) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 03.03.2008 mit Nachtrag vom 08.05.2008 ist durch Vertrag vom 28.02.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2014 hat zugestimmt.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Bielefeld (43 IN 262/23) vom 24.04.2023 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Bielefeld (43 IN 262/23) vom 15.07.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.