Handelsregister · GnR 133

Registerinformationen

BÄKO Oranienburg Bäcker- und Konditorengenossenschaft eG · Amtsgericht Neuruppin

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BÄKO Oranienburg Bäcker- und Konditorengenossenschaft eG
Rechtsform
eG
Sitz
Oranienburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 133
Gericht
Amtsgericht Neuruppin
Letzte Eintragung
28.10.2021
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Großhandel mit allen für Betriebe des Bäcker- und Konditorengewerbes und ähnliche Unternehmen erforderlichen Rohstoffen, Halbfabrikaten, Handelswaren, Hilfsstoffen, Werkzeugen, Geräten, Maschinen und sonstigen Produktionsmitteln; die Vornahme von Vermittlungsgeschäften; die Unterhaltung von Einrichtungen und Anlagen und der Betrieb von Unternehmen zur unmittelbaren oder mittelbaren Förderung der Wirtschaft und Produktionsleistung der Mitglieder sowie die Beteiligung an solchen Unternehmen; die Errichtung und die Stärkung sowie Sicherung der selbständigen Existenz der Mitglieder durch geeignete Maßnahmen auf dem Gebiete der Betriebsberatung, Betriebsorganisation, Werbung und Geschäftsausstattung sowie sonstigen Dienstleistungen zum wirtschaftlichen Nutzen der Mitglieder. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassung errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebs auf Nichtmitglieder ist zugelassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

194

Roland Peter Schulz

Oranienburg OT Friedrichsthal

194

Jürgen Ewald Soost

Fehrbellin

285

Kathy Becker

Oranienburg

Prokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

019

  • Die Genossenschaft ist entstanden durch Umwandlung der Einkaufs- und Liefergenossenschaft des Bäcker- und Müllerhandwerks Oranienburg gemäß der VO über die Gründung, Tätigkeit und Umwandlung von PGH vom 08.03.1990.

024

  • Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 09.09.1991 und des Zustimmungsbeschlusses der Generalversammlung vom 25.09.1991 ist die BÄKO Prenzlau Bäcker- und Konditorengenossenschaft eG, Prenzlau (Amtsgericht Neuruppin, GnR 144 NP), durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Genossenschaft verschmolzen.

007

  • keine Nachschusspflicht.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.