Der Großhandel und der Einzelhandel mit Mehl, sämtlichen Bäckereibedarfsartikeln, Speiseeisgrundstoffen, Lebensmitteln, Süßwaren, allen sonstigen branchenbezogenen Waren und branchenbezogenen Investitionsgütern, Verpackungen, Heizöl.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Auch wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, kann einzelnen Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gunter Hahn
Ladenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.01.1969, zuletzt geändert am 21.11.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Duisburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mülheim an der Ruhr: 16.08.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 2796 des Amtsgerichts Mülheim an der Ruhr getreten.
SB Bl. 247 ff.
SB Bl. 258-259
SB Bl. 260-261
SB Bl. 262-269
SB II Bl. 1-3
SB II Bl. 4
SB Bl. 270
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 03.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 03.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 03.07.2025 mit der BÄKO-LAGERHÄUSER Ost GmbH mit Sitz in Duisburg (Amtsgericht Duisburg, HRB 5468) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 03.07.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 03.07.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 03.07.2025 mit der Rhenus Back- und Vertriebs- Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Duisburg (Amtsgericht Duisburg, HRB 4574) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.