Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan Carlsen
Coburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.07.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung von der Bächlein Konzept GmbH mit dem Sitz in Coburg (Amtsgericht Coburg HRB 6459) und die Änderung der Ziffer 3. (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 30.06.2021 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.06.2021 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 30.06.2021 Teile des Vermögens (das im Rahmen einer Ausgliederung auf sie übergegangene einzelkaufmännische Unternehmen "Jan Carlsen e. K.") von der Bächlein Konzept GmbH mit dem Sitz in Coburg (Amtsgericht Coburg HRB 6459) übernommen.
Die Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH mit dem Sitz in Coburg (Amtsgericht Coburg HRB 7408) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.10.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.