Betrieb eines Kfz-Handels, Vermietung von Fahrzeugen und An- und Verkauf von Fahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nadin Badr
St. Leon-Rot
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.01.2025.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.08.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma) und 3 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag zur Durchführung der Aufnahme eines ausgegliederten Teils des Vermögens von Badr, Nadin, St. Leon-Rot, *XX.XX.XXXX als Inhaberin der Firma "Autohaus Bader Nadin Badr e.K.", Hockenheim (Amtsgericht Mannheim HRA 712351) auf 25.001,00 EUR erhöht.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Einzelkauffrau Badr, Nadin, St. Leon-Rot, *XX.XX.XXXX hat als Inhaberin der Firma "Autohaus Bader Nadin Badr e.K.", Hockenheim (Amtsgericht Mannheim HRA 712351) das von ihr betriebene Unternehmen im Wege der Ausgliederung nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 22.08.2025 mit Berichtigung vom 10.11.2025 und des Versammlungsbeschlusses vom 22.08.2025 auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) übertragen (Ausgliederung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.