Handelsregister · HRB 120433 früher Amtsgericht Westerstede

Registerinformationen

Bad Zwischenahner Touristik GmbH · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bad Zwischenahner Touristik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Zwischenahn
Geschäftsanschrift
Unter den Eichen 18, 26160 Bad Zwischenahn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120433 früher Amtsgericht Westerstede
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
09.07.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Fremdenverkehrswerbung und Öffentlichkeitsarbeit für Bad Zwischenahn mit allen branchenüblichen Tätigkeiten, Unterhaltung und Förderung von Einrichtungen aller Art, die dem Fremdenverkehr in Bad Zwischenahn dienen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen oder vertreten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Ina Schuler

Oldenburg

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Christian Wandscher

Bad Zwischenahn

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 26.09.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 6492 Amtsgericht Westerstede getreten. Freigegeben am 09.11.2005.
  • Vertrag Bl.153 ff SB
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.07.1991 zuletzt geändert am 04.04.2003

Genehmigtes Kapital

  • Die Gesellschafterversammlung hat am 12. 10. 2006 beschlossen, das Stammkapital auf Euro umzustellen, es dann um EUR 435, 41 auf EUR 26.000 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 4 (Stammkapital) zu ändern und den Gesellschaftsvertrag neu zu fassen..

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.