Bad Wildunger Kraftwagenverkehrs- und Wasserversorgungsgesellschaft mbH ( BKW )
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Wildungen
Geschäftsanschrift
St.-Florian-Straße 14, 34537 Bad Wildungen
Kapital
4.100.000,00 EUR
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 2106
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
01.02.2023
Abrufstand
21.07.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Betrieb von Linien- und Gelegenheitsverkehren für den innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Straßenpersonenverkehr und die Versorgung der Bevölkerung mit Wasser einschließlich Heilwasser und alle damit in Zusammenhang stehenden Rechtsgeschäfte und Handlungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Uwe Bonan
Dortmund
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Annika Merle
Edertal-Anraff
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.05.1919 zuletzt geändert am 22.11.1985
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2011 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 9.664,95 EUR auf 4.100.00,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital,Geschäftsanteile) sowie die Änderung in den §§ 2 (Gegenstand) und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefaßt.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Beschluss Blatt 118 ff. Sonderband
Fall 7
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.