Handelsregister · HRB 16229

Registerinformationen

Bad Emstaler Fensterelementbau GmbH · Amtsgericht Kassel

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bad Emstaler Fensterelementbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bad Emstal
Geschäftsanschrift
Hohenrod 3, 34308 Bad Emstal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16229
Gericht
Amtsgericht Kassel
Letzte Eintragung
06.02.2024
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung von Fenstern, Türen, Wintergärten, Fensterbänken in Aluminium und Kunststoff sowie der Vertrieb dieser Produkte und der Vertrieb von Bodenbelägen und Baustoffen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karl Schmidt

Gudensberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.11.2013
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.09.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 33.000,00 EUR auf 58.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 70.000,00 und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 8
  • Fall 10
  • Fall 12

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Kassel (Az. 666 IN 283/23) vom 29.01.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.