Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Carolin Bachler
Großseifen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Mirko Ulbrich
Großseifen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.05.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Marienberg beschlossen.
Formwechsel
Entstanden durch Ausgliederung der Gesamtheit des von dem Einzelkaufmann Bachler, Mirko, Großseifen, * 09.09.1970 unter der Firma Bachler Industriemontagen e.K. in Großseifen (Amtsgericht Montabaur HRA 20713) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 06.05.2009. Die Ausgliederung wird wirksam mit gleichzeitig erfolgten Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Freitext
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.