Gegenstand des Unternehmens ist Import und Export sowie der Groß- und Einzelhandel mit Waren verschiedener Art, insbesondere mit Modeschmuck, Lederwaren, Schuhe, Reisekoffer, Reisebedarf, Textilien, Heimtextilien, Tücher, Elektroscooter, Fahrräder, Tabakwaren, Zigarren, Shisha, Spirituosen, alkoholische Getränke und nicht-alkoholische Getränke, Kosmetik, Ayurveda und Naturkosmetik, Verbandsstoffe, elastische und andere Binden, Bandagen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Mund- und Nasenschutz, Toilettenpapier, Entwicklung und Vertrieb von medizinischen sowie pharmazeutischen Produkten. Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Fulfillment-Dienstleistungen, Drittanbieter-Logistik (3PL), die Lagerhaltung, Importabwicklung sowie Zoll- und Einfuhrfreigaben, einschließlich der Abwicklung von Frachtimporten und der Weiterleitung der Sendungen im T1-Verfahren zum Export in andere Länder, die Erbringung von Courrier-Diensten und Speditionsleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rajiv Vickram Valia
Bad Homburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.04.2018, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Ludwigsfelde (bisher Amtsgericht Potsdam HRB 31184 P) nach Nidda beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 57.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3. Stammkapital beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Friedberg (Az. 60 IN 129/25) vom 17.09.2025 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.