Erbringen von Logistikdienstleistungen und das Fungieren als Fulfillmentanbieter im Logisticbereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ali Bagheri
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
René Orbach
Köln
Einzelprokura Prokurist(in)
Alexander Schramm
Hennef
Einzelprokura Prokurist(in)
Frank Jonke
Blankenheim
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Seyed Karim Haschemi
Niederkassel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 3. November 2017
Die Gesellschafterversammlung vom 21. Februar 2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Hannover (bisher Amtsgericht Hannover HRB 216075) nach Dormagen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21. Februar 2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. § 5 Abs. 3. und 4. sind ersatzlos gestrichen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25. Juni 2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 ( Geschäftsjahr ) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25. Juni 2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Eintragung laufende Nummer 3 Spalte 5 infolge irriger Eintragung von Amts wegen gelöscht.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat mit der benuta GmbH mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 9948) als herrschendem Unternehmen am 17. Mai 2024 mit Zustimmung der jeweiligen Gesellschafterversammlungen vom 17. Mai 2024 einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.