Handelsregister · HRB 21757

Registerinformationen

B+ Markenkommunikation GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
B+ Markenkommunikation GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Eschweiler
Geschäftsanschrift
Neusener Straße 66, 52249 Eschweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21757
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
21.10.2020
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Marketing- und Kommunikationsberatung, die Entwicklung, Konzipierung, Realisierung und Umsetzung von Marketingaktivitäten für Organisationen, Behörden, Unternehmen und Institutionen in allen Bereichen der Markenführung insbesondere in den Bereichen Messen, Events, Ausstellungen, Interiors, PR und Businessevents sowie die Beratung von Unternehmen in den vorgenannten Bereichen im In- und Ausland. Gegenstand ist weiterhin der Import, der Handel und die Vermietung und die Reparatur von Klima-, Raumluft- und Raumluftreinigungsgeräten im B2B und B2C Geschäft im nicht-medizin-technischen Bereich, der Import und der Handel von Materialien und Gegenständen für die Bereiche Inneneinrichtung, Messe, Event, Dekoration, Veranstaltung und ihren Einzelbereichen inkl. Technik und Gastronomie im Bereich B2B und B2C, alle Bereiche jeweils inkl. des Betreibens von Onlineshops, Lagerung von Waren für Kunden im Messe-, Veranstaltungs- und Eventbereich, Organisation und Durchführung als Veranstalter von Veranstaltungen, Messen, Events und Freizeitparks temporärer und dauerhafter Art, inkl. Restauration und Catering. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten und Tochtergesellschaften zu gründen und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen zu beteiligen. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die geeignet erscheinen, den Geschäftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Braune

Eschweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.08.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 92441) nach Eschweiler beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.09.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.