Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Kommanditgesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung sowie das Halten und Verwalten von Immobilien und Beteiligungen an Immobiliengesellschaften im In- und Ausland. Die Gesellschaft übt keine kapitalmarktrechtlich genehmigungspflichtigen Geschäfte aus.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wolfgang Bülow
Bendestorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Tag der ersten Eintragung: 22.09.2015
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.06.2015, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Lüneburg (bisher Amtsgericht Lüneburg HRB 207326) nach Bendestorf beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Gewinnverwendung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.