Produktion und Verarbeitung von Druckprodukten für andere Unternehmen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Alfred Gogel
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Zweigniederlassung
b+g mailing.de gmbh
Hamburg
Prokurist(in)
Marco Kock
Parchim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Thomas Köhn
Ludwigslust
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.05.2013 Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2013 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz) und 3 (Stammkapital) und damit die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 127810) nach Schwerin beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der b+g mailing.de gmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 124528) und um weitere 750.000,00 Euro beschlossen.
Sie hat weiterhin die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 2,00 EUR beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.06.2013
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.02.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der b+g mailing.de gmbh mit Sitz in Hamburg (HRB 124528) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 08.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom jeweils selben Tag mit der B+S Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg (HRB 98228) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.