Der Betrieb eines Medizinischen Versorgungszentrums nach § 95 Sozialgesetzbuch V, insbesondere im Rahmen der vertragsärztlicihen und privatärztlichen Versorgung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Matthias Neurath
Allendorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Jens Gabriel
Kiedrich
Prokurist(in)
Michael Mederer
Braunfels
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Paul Hoim
Melsungen
Prokurist(in)
Nina Brodersen
Witzenhausen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.08.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 29.01.2009 hat § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat mit der ViaMedis Nierenzentren GmbH, Büren (Amtsgericht Paderborn, HRB 9004) als herrschendem Unternehmen am 09.11.2009 einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2009 zugestimmt.
Der mit der ViaMedis Nierenzentren GmbH, bisher Büren (bisher:Amtsgericht Paderborn, HRB 9004) nunmehr Melsungen (jetzt: Amtsgericht Fritzlar, HRB 12068) am 09.11.2009 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 27.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.