Software-Entwicklung, IT-Beratung sowie Erbringung nicht erlaubnisbedürftiger Management- und Beratungsleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Andreas Woidich
Nördlingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.09.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2018 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 228919) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.10.2016
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.