Sondermaschinenbau, Automatisierungstechnik, Robotik sowie Vorrichtungsbau
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Ruhland
Sinzing
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Ralf Wüstemann
Moosthenning
Einzelprokura Prokurist(in)
Dominik Karl
Pettendorf
Einzelprokura Prokurist(in)
Christian Hartl
Maxhütte-Haidhof
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.05.2011 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2016 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2020 hat die Änderung des § 8 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.